Monat: November 2021

Vierter Sieg in Serie?

Kohlscheider BC, SC Brühl, Sportfreunde Düren. So hießen die Gegner der U23 des 1. FC Düren in den vergangenen drei Spielen. In allen drei Begegnungen ging das Perspektivteam des FCD…

Wieder geht es nach Hohkeppel

Die Auslosung der Achtelfinalspiele hat dem 1. FC Düren ein Wiedersehen mit Eintracht Hohkeppel beschert. Das bislang letzte Aufeinandertreffen gab es im Bitburger-Pokal – ebenfalls im Achtelfinale – in der…

Auslosung der Achtelfinalspiele

Am Mittwoch, 24. November, überträgt der Fußball-Verband Mittelrhein ab 19 Uhr live auf Facebook die Auslosung der dritten Runde des Bitburger-Pokals. Michael Schnitzler aus dem Verbandsspielausschuss leitet die Ziehung der…

Unter den letzten 16

Mit einem überzeugenden 4:1-Erfolg hat der 1. FC Düren im Bitburger-Pokal gegen Frechen 20 gewonnen. Die Gäste gingen zwar in Führung (10., Marcus Wilsdorf), doch danach übernahm der FCD das…

Revanche ist nicht das Ziel

Der 1. FC Düren empfängt am heutigen Samstag, 20. November, im Bitburger-Pokal die Spvg Frechen 20 (Anpfiff 15 Uhr). Erst vor Kurzem trafen die Clubs in der Mittelrheinliga aufeinander. Frechen…

Verdienter Sieg im Stadtderby

Mit 1:0 hat die U23 des 1. FC Düren das Stadtderby in der Landesliga für sich entscheiden können. Gegen die Sportfreunde Düren zeigte das Perspektivteam “eine überragende Teamleistung”, wie Coach…